home » style » mode » channel board » DER Sommerschuh 2007 - CROCShelp! 

channelboard

Wie findet ihr Crocs? 

• Absolut heiß die Teile! Hab selber schon ein Paar zu Hause!
  •   3%  3%  [ 1 ]
  • Sind zwar nicht so mein Ding, störend find ich sie aber auch nicht.
  •   6%  6%  [ 2 ]
  • Diese Ungetümer kommen nicht mal in die Nähe meiner Füße!
  •   90%  90%  [ 27 ]

stimmen insgesamt: 30
    seite 1 / 4 1 2 3 4  weiter »
      beitrag titel: DER Sommerschuh 2007 - CROCS
    user status  MalibuStacy 

05.05.2007 08:35
    Neulich ging ich bei meinem Lieblingsschuhgeschäft vorbei und hab mit erstaunen festgestellt, dass die ganze Auslage mit quietschbunten, hässlichen Plastikschlapfen im Stil von Opas Gartenschuhen vollgestopft war.
    Am nächsten Tag seh ich dann schon die ersten Mädels und Jungs mit diesen Ungetümern von Schuhwerk durch die Straßen laufen als wären es die neuen Manolo Blahniks.
    Die Dinger heißen "Crocs" und sind für eine bekennende Schuhfetischisten wie mich ein wahr gewordener Albtraum.

Falls jemand von euch nicht weiß, wie die Dinger aussehen:
    http://hiroshima.tokyu-hands.co.jp/blog/200606/crocs.jpg

Was haltet ihr von diesem "Schuhwerk". Findet ihr es toll, habt ihr es schon mal an jemanden gesehen, werdet ihr euch die Dinger zulegen??
    Oder seit ihr meiner Meinung, dass diese Gummischlapfen höchsten für die Gartenarbeit verwendet werden dürften?

Bin schon gespannt auf eure Antworten. icon_biggrin.gif

user status  Duplica 

05.05.2007 09:46
    die sind doch eh schon wieder ein alter hut, oder täusch ich mich? ich mags nicht XD

user status  lifestyle1 

05.05.2007 11:53
    BAh, die sehen voll hässlich aus, find ich..
    ich würde nieee in meinem leben, mit solchen dingern rumlaufen

die sehen aus, als hätte man sie für leute gemacht, die hässliche breite bärenfüße haben, damit sie ihre hässlichen füße verstecken können LOL

oh gott kann ich nur sagen smiley3A.gif

ABER: wie gesagt, (zum Glück) jeder hat seinen eigenen geschmack

glg von Judiith

zuletzt bearbeitet von lifestyle1 am 05.05.2007 12:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
    top posting
    user status  lifestyle1 

05.05.2007 11:54
    ich meine, bei alten leuten versteh ichs ja noch...aber......hässlich sind sie trotzdem

wer die anzieht, hat meiner meinung nach kein geschmack, aber über geschmack wiederum lässts sich lange streiten.....
    icon_smile.gif

top posting
    user status  kleineRiesin 

05.05.2007 12:16
    *ist nicht mehr*

zuletzt bearbeitet von kleineRiesin am 06.05.2007 13:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
    user status  MalibuStacy 

05.05.2007 12:16
    Duplica hat folgendes geschrieben:die sind doch eh schon wieder ein alter hut, oder täusch ich mich? ich mags nicht XD

also bei uns in innsbruck hab ich sie erst seit kurzem gesehen ... schön wärs, wenn sie schon wieder ein alter hut wären icon_wink.gif

user status  KadaverKomplex 

05.05.2007 12:17
    Duplica hat folgendes geschrieben:die sind doch eh schon wieder ein alter hut, oder täusch ich mich?

dachte ich auch...

die sind so schrecklich. wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass diese schuhe WIRKLICH zum trend geworden sind ? welcher betrunkene US-star hat denn das zu verantworten ? auch wenn ich mich wiederhole: das ist der schrecklichste schuhtrend seit jahren.

user status  kleineRiesin 

05.05.2007 12:17
    MalibuStacy hat folgendes geschrieben:Was haltet ihr von diesem "Schuhwerk".

ich sag nur eins: smiley7A.gif

user status  skandalkatze 

05.05.2007 12:23
    In solchen Momenten bin ich mehr als dankbar, dass ich nicht jedem Trend hinterherrenne icon_eek.gif

top posting
    user status  Duplica 

05.05.2007 13:21
    KadaverKomplex hat folgendes geschrieben:
    Duplica hat folgendes geschrieben:die sind doch eh schon wieder ein alter hut, oder täusch ich mich?

dachte ich auch...

die sind so schrecklich. wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass diese schuhe WIRKLICH zum trend geworden sind ? welcher betrunkene US-star hat denn das zu verantworten ? auch wenn ich mich wiederhole: das ist der schrecklichste schuhtrend seit jahren.

hmm.. vllt wussten wir von diesem trend schon bevor er in unsre breitengrade gewandert ist?

btw ne ich fand den hose in stiefel-trend auch net gut XD

user status  skandalkatze 

05.05.2007 13:27
    Duplica hat folgendes geschrieben:

btw ne ich fand den hose in stiefel-trend auch net gut XD

Noch so'n komischer Trend - Verbieten sollte man sowas alles icon_twisted.gif

user status  vanhouten 

05.05.2007 13:33
    MalibuStacy hat folgendes geschrieben:
    http://hiroshima.tokyu-hands.co.jp/blog/200606/crocs.jpg

Sowas hat meine Oma in den 1980ern zum Putzen getragen, wenn auch ohne die Löcher drin.

user status  CherryLeoKitty 

05.05.2007 13:42
    das kommt doch mit sicherheit wieder aus HOLLAND... die verschonen uns auch vor nix.

user status  JuLzii 

05.05.2007 16:51
    waren schon in der letzten saison da. find die dinger aber total sch* bin auch ein totaler schuhfetischist, und die dinger wären das letzte was ich tragen würde! also die gehören ganz wo anders hin, als zur mode!

user status  CherryLeoKitty 

05.05.2007 17:45
    KadaverKomplex hat folgendes geschrieben: auch wenn ich mich wiederhole: das ist der schrecklichste schuhtrend seit jahren.

da fallen mir aber noch moonboots ein icon_confused.gif

seite 1 / 4 1 2 3 4  weiter »
    neuer beitrag ... neuer beitrag    beitrag ... beitrag    [TOP] ... artikel mit hoher bewertung

vorheriges thema  vorheriges thema
    nächstes thema  nächstes thema